Wilh. Steinberg P-116

Wilh. Steinberg

Seit 1877 werden in Eisenberg/Thüringen, dem Sitz der Wilh. Steinberg-Manufaktur, feine Klaviere und Flügel gebaut.

Dieses schwarz polierte Klavier in traditionellem aus asiatischer Produktion wurde erst 2014 gebaut. In dieser Zeit wurde es sehr gut gepflegt und ist daher in sehr gutem Zustand.

Mit einer Höhe von 116 cm präsentiert sich das Instrument mit einem überzeugenden Klang, der – zusammen mit der Spielart – ungewöhnlich gut für diese Preisklasse ist.Es ist mit einer modernen Carbon-Mechanik ausgestattet.

Unbedingt anspielen …

YAMAHA NU1 Hybrid Piano

YAMAHA – seit über 100 Jahren Klavierbau!

Ein Klavier, das keine Wünsche offen lässt!

Für jeden Pianisten, Anfänger wie Profi, ist es wichtig, wie sich ein Piano anfühlt und spielt. Das NU1 bietet ein authentisches Spielgefühl, das sich von dem eines akustischen Instruments kaum unterscheiden lässt. Es ist mit der gleichen Mechanik und Holztastatur augestattet wie die besten Klaviere von Yamaha und sorgt so für ein realistisches, inspirierendes Spielgefühl.

Die Klangwelt des NU1 wurde mit aufwendigem Sampling von einem der besten Instrumente übernommen, die Yamaha je gebaut hat – dem Konzertflügel CFX.  Um seine brillianten Höhen und sein volles Bassspektrum richtig zur Geltung zu bringen, hat Yamaha das NU1 mit einer neu entwickelten Akustiktechnologie ausgestattet, die das charakteristische Resonanzverhalten eines akustischen Pianos wiedergibt.

Das schlichte und dennoch elegante Design des NU1 passt sich mühelos an jedes Umfeld an und gibt jedem Raum eine besondere Note, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Dieses gut gepflegte, schwarz polierte NU1 wurde 2015 gebaut. Die günstige Gelegenheit, ein Hybrid-Piano zu erwerben …

Unbedingt anspielen!

W. HOFFMANN V-120

W. HOFFMANN – Flügel und Klaviere made by C. Bechstein Europe

Die im deutschen C. Bechstein-Klavierbau-Kompetenzzentrum für Forschung und Entwicklung entwickelte und von C. Bechstein Europe in Tschechien verantwortete Serie W.HOFFMANN Vision setzt aufgrund ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses markante Akzente – so auch für das W.HOFFMANN-Klavier V 120: Ein Klavier für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Die Fertigung bis hin zur manuellen Intonation der Hammerköpfe liegt komplett in den Händen eines Teams von Klavierbauern der C. Bechstein Europe, Tschechien. Europäische Qualität mit allen Merkmalen des traditionellen deutschen Klavierbaus: die erschwingliche Klavierserie!

Dieses schöne schwarz polierte Klavier in zeitlosem Design bietet ein ausgewogenes Klangvolumen, einen brillanten Ton und ein angenehmes Spielgefühl. Das Instrument wurde 2009 gekauft und ist in einem guten Zustand.

Der angegebene Preis ist differenzbesteuert nach § 25a UStG.