Euterpe EU-112

Euterpe-Instrumente – produziert im Auftrage von C. BECHSTEIN – besitzen ein sympathisches Klangprofil – wichtig bereits für die ersten Schritte am Instrument! Von Fachleuten und Lehrern wird Euterpe für das Klavierspielen von Beginn an empfohlen. Robuste Instrumente, die auch hoher Beanspruchung standhalten; der Einsatz an Musikschulen beweist es hundertfach. Zudem steht Euterpe für ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis mit verantwortungsbewusster Materialauswahl.

Dieses 112 cm hohe Euterpe-Klavier, in weiß polierter Ausführung, wurde 2008 in Indonesien mit modernsten Maschinen und gut klimatisiert gebaut. Es hat eine robuste Bauweise und einen, für diese Preisklasse, sehr angenehmen Klang. Es eignet sich somit hervorragend als Übungsinstrument!

Dieses Instrument ist differenzbesteuert nach § 25a UStG (Gebrauchtgegenstand/Sonderregelung).

ETERNA 110

ETERNA – made by YAMAHA

Dieses schwarz polierte Klavier mit einer Höhe von 110 cm und stammt aus dem Jahr 1999. Es besetzt einen runden, sehr angenehmen Klang und eignet sich duch seine Kompaktheit somit hervorragend als Einstieg in das Klavierspiel!

Dieses Instrument ist differenzbesteuert nach § 25a UStG (Gebrauchtgegenstand/Sonderregelung).

Steinway & Sons C 227

Steinway & Sons ist ein bekannter und geschätzter Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Henry E. Steinway und seinen Söhnen 1853 in New York gegründet. Seit 1853 hat Steinway & Sons mit mehr als 125 Patenten den Pianobau revolutioniert. „Steinway & Sons“-Flügel und -Klaviere werden in New York und Hamburg unter dem Leitsatz gefertigt, den Henry E. Steinway als Qualitätsvorgabe wählte: „To build the best piano possible“.

Dieser C-Flügel wurde 2004 gebaut und wurde zuletzt für Gestellungszwecke verwendet. Die dadurch entstandenen Schönheitsmakel in der Oberfläche werden bei Kauf vor Auslieferung in unserer Meisterwerkstatt ausgebessert, sowie der Deckel neu lackiert. Dieser Flügel sorgt für ein äußerst präzises sowie einzigartiges Spielgefühl. Die er besitzt eine sehr gute Klangqualität, angefangen bei der Klarheit des Diskants bis zur profunden Bassfülle. So wird er höchsten Ansprüchen gerecht und bietet alle technischen Voraussetzungen mit einem Maximum an Inspiration. Die Gelegenheit…

Unbedingt anspielen …

Dieses Instrument ist differenzbesteuert.