YAMAHA b2 SC2

YAMAHA – since more than 100 years of piano building!

A hundred years of accumulated knowledge has been condensed into Yamaha‘s most affordable piano ever. No corners were cut. No compromises made in materials or workmanship. Yamaha simply designed a fully-featured Yamaha piano, but at a lower price.

Owning a Yamaha b Series piano assures peace of mind and low maintenance costs. Each instrument leaves Yamaha‘s workshops in optimum condition with the highest levels of quality control and is prepared for a lifetime of service, whether it’s in the family home, apartment or institution.

The b Series, like all Yamaha pianos, are instruments of extraordinary natural beauty, combining art, craftsmanship and technology; a pleasure to play and to own.

The perfect balance – 113 cm high and robustly constructed, the b2 offers excellent sound with depth and power. The traditional design with its elegant details makes the b2 a perfect match for your home.

This instrument is also equipped with the YAMAHA SILENT Piano™ SC2 headphone system: For pianists who want a piano that is a true musical partner, or for parents who want to give their children a life full of music, YAMAHA offers a truly versatile, modern version of this traditional instrument. With the unique feeling of playing an acoustic piano and the freedom to play at any time of the day or night without disturbing others, this instrument becomes an integral part of your musical life. The SC2 system features powerful mute functionality, 10 integrated sounds and a built-in metronome. The elaborate binaural sampling of the YAMAHA CFX grand piano and the precise sensors that capture every nuance of the playing in detail create the unmistakable feel of an acoustic piano – even when played over headphones. With an optional WIFI adapter, you can select different tones directly from your Smart Device via App (Smart Pianist).

There is no better choice for ambitious musicians looking for a suitable instrument.

For more information, visit www.yamaha.com.

ab 8.229,- €
Mieten für 85,- € pro Monat**

Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Upright pianos
Ausführung
Polished black, schwarz poliert
Ausführung (gegen Aufpreis)
Satin natural beech, Open pore dark walnut, Polished mahogany, Polished white, Satin natural Cherry, Polished Walnut, Polished black with chrome, weiß poliert, schwarz poliert mit Chrombeschlägen, Mahagoni poliert, Kirschbaum seidenmatt, Nussbaumartig offenporig, Buche satiniert, Nussbaumartig poliert
Gehäuse-Art
Traditionell mit Konsole
Tastenbelag
Kunststoff
Silent-System
YAMAHA SC2 Silent™-System
Leerzeile
Maße
Höhe: 113.00 cm
Breite: 149 cm
Tiefe: 53.00 cm
Gewicht
207 kg
Garantie
5 Jahre Herstellergarantie
Leerzeile
Display
---
Anzahl der Klänge
10
Aufnahme: Anzahl der Songs
1
Aufnahme: Anzahl der Spuren
1
USB to device
Ja
USB to host
---
Andere Anschlüsse
MIDI (IN/OUT), AUX (IN/OUT)

YAMAHA b2 SC2

YAMAHA – seit über 100 Jahren Klavierbau!

Von Anfang an die richtige Entscheidung: Die Wahl des ersten Klaviers ist gewiss keine leichte Entscheidung. Ohne den Rat eines Fachmanns weiß man manchmal nicht, worauf man achten muss. Was ist unverzichtbar? Wem kann man bei der Entscheidungsfindung trauen?

YAMAHA baut seit über einem Jahrhundert Klaviere, deren Zuverlässigkeit, Klangqualität und Stimmfestigkeit von Fachleuten immer wieder gelobt werden. Gefeierte Konzertpianisten entscheiden sich bewusst für einen unserer Flügel, während Musikhochschulen und Akademien schon seit Jahrzehnten sowohl auf die klanglichen Möglichkeiten als auch auf die Robustheit unserer Klaviere setzen.

YAMAHAs Klavierbauer achten auf jedes Details (fast alle Komponenten – vom Gussrahmen bis zu den Tasten – werden intern gefertigt). Die Klaviere und Flügel bieten unübertroffene Verarbeitungsqualität.

YAMAHAs b-Serie wurde speziell für Schüler entwickelt und in ihr stecken die Erfahrung und das Wissen aus über hundert Jahren Instrumentenbau.

Ein Klavier ist viel mehr als nur ein Musikinstrument. Es ist ein Teil Ihres Lebens – und wenn Sie das richtige Piano gefunden haben, wird es Sie ein Leben lang begleiten.

Die perfekte Balance – 113 cm hoch und robust konstruiert bietet das b2 exzellenten Klang mit Tiefe und Kraft. Durch das traditionelle Design mit seinen eleganten Details passt das b2 zudem optisch perfekt in Ihr Zuhause.

Für ambitionierte Musiker auf der Suche nach einem geeigneten Instrument gibt es keine bessere Wahl.

Dieses Instrument ist zudem mit dem YAMAHA SILENT Piano™-Kopfhörersystem SC2 ausgestattet: Für Pianisten, die ein Piano wollen, das ihnen ein echter musikalischer Partner ist oder für Eltern, die ihren Kindern ein Leben voller Musik eröffnen wollen, bietet YAMAHA eine wirklich vielseitige, moderne Variante dieses traditionsreichen Instruments. Mit dem einzigartigen Spielgefühl eines akustischen Pianos und der Freiheit, zu jeder Tagesoder Nachtzeit spielen zu können, ohne andere zu stören, wird dieses Instrument zu einem festen Bestandteil Ihres musikalischen Lebens. Das SC2-System verfügt neben einer leistungsfähigen Stummschaltungs-Funktionalität unter anderem über 10 integrierte Klänge und ein eingebautes Metronom. Das aufwendige binaurale Sampling des YAMAHA-CFX-Flügels und die präzisen Sensoren, die detailliert jede Nuance des Spiels einfangen, erzeugen das unverwechselbare Spielgefühl eines akustischen Pianos – selbst wenn über Kopfhörer gespielt wird. Mit einem optionalen W-LAN-Adapter können Sie via App (Smart Pianist) verschiedenen Klangfarben direkt über Ihr Smart Device auswählen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.yamaha.de.

ab 6.767,-€
Mieten für 69,-€ pro Monat**

Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Klavier
Ausführung
schwarz poliert
Ausführung (gegen Aufpreis)
Buche satiniert, Nussbaumartig offenporig, Mahagoni poliert, Nussbaumartig poliert, weiß poliert, schwarz poliert mit Chrombeschlägen, Kirschbaum seidenmatt
Gehäuse-Art
Traditionell mit Konsole
Tastenbelag
Kunststoff
Silent-System
YAMAHA SC2 Silent™-System
Leerzeile
Maße
Höhe: 113 cm
Breite: 149 cm
Tiefe: 53 cm
Gewicht
207 kg
Garantie
5 Jahre Herstellergarantie
Leerzeile
Display
---
Anzahl der Klänge
10
Aufnahme: Anzahl der Songs
1
Aufnahme: Anzahl der Spuren
1
USB to device
Ja
USB to host
---
Andere Anschlüsse
MIDI (IN/OUT), AUX (IN/OUT)