YAMAHA b1

YAMAHA – for over 100 years!

The right decision right from the start: Choosing your first piano is certainly not an easy decision. Without expert advice, you may not know what to look for. What is important? Who can you trust to help you make decisions?

For more than a century, YAMAHA has been building pianos whose reliability, sound quality and tuning stability have been praised many times by experts. Famous concert pianists deliberately choose one of our pianos, while music schools and conservatories have relied on the sound capabilities and robustness of our pianos for decades.

YAMAHA piano makers pay special attention to every detail (almost all components – from the cast frame to the keys – are made in-house). Pianos and grand pianos offer an unparalleled quality of workmanship.

The YAMAHA b-series was developed especially for beginners and combines the experience and knowledge of more than a century of instrument making.

A piano is much more than just a musical instrument. It’s part of your life – and when you find the right piano, it will be with you all your life.

The b1 is an excellent example of YAMAHA’s proven design philosophy. Although it is cheaper than other models on the market, it meets YAMAHA’s high standards in every respect. The b1 offers the pleasure of playing a complete YAMAHA piano.

Our conclusion: The YAMAHA piano, model b1, offers an affordable entry and is especially attractive in combination with our entry rental system!

4.657,- €
Mieten für 55,- € pro Monat**

Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Upright pianos
Ausführung
weiß poliert
Baujahr
2022
Gehäuse-Art
Modern ohne Konsole
Tastenbelag
Plastic
Silent-System
---
Leerzeile
Maße
Höhe: 109.00 cm
Breite: 148 cm
Tiefe: 54.00 cm
Gewicht
197 kg
Garantie
5 years M. HÜBNER guarantee

YAMAHA b1

YAMAHA – seit über 100 Jahren!

Von Anfang an die richtige Entscheidung: Die Wahl des ersten Klaviers ist sicherlich keine leichte Entscheidung. Ohne Expertenrat wissen Sie vielleicht nicht, worauf Sie achten müssen. Was ist wichtig? Wem kannst du bei der Entscheidungsfindung vertrauen?

Seit mehr als einem Jahrhundert baut YAMAHA Klaviere, deren Zuverlässigkeit, Klangqualität und Stimmstabilität von Experten mehrfach gelobt wurden. Berühmte Konzertpianisten wählen bewusst einen unserer Flügel, während Musikschulen und Musikhochschulen seit Jahrzehnten auf die Klangmöglichkeiten und die Robustheit unserer Klaviere vertrauen.

YAMAHA-Klavierbauer achten besonders auf jedes Detail (fast alle Komponenten – vom Gussrahmen bis zu den Tasten – werden im eigenen Haus gefertigt). Klaviere und Flügel bieten eine unvergleichliche Verarbeitungsqualität.

Die YAMAHA b-Serie wurde speziell für Einsteiger entwickelt und vereint die Erfahrung und das Wissen aus mehr als einem Jahrhundert Instrumentenbau.

Ein Klavier ist viel mehr als nur ein Musikinstrument. Es ist Teil Ihres Lebens – und wenn Sie das richtige Klavier gefunden haben, wird es Ihr ganzes Leben lang bei Ihnen sein.

Der b1 ist ein hervorragendes Beispiel für die bewährte Designphilosophie von YAMAHA. Obwohl es billiger ist als andere Modelle auf dem Markt, erfüllt es in jeder Hinsicht die hohen Standards von YAMAHA. Das b1 bietet das Vergnügen, ein komplettes YAMAHA-Klavier zu spielen.

Unser Fazit: Das YAMAHA-Klavier, Modell b1, bietet einen günstigen Einstieg und ist besonders attraktiv in Kombination mit unserem Einstiegsvermietungssystem!

4.657,- €
Mieten für 55,- € pro Monat**

Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Klavier
Ausführung
weiß poliert
Baujahr
2022
Gehäuse-Art
Modern ohne Konsole
Tastenbelag
Kunststoff
Silent-System
---
Leerzeile
Maße
Höhe: 109 cm
Breite: 148 cm
Tiefe: 54 cm
Gewicht
197 kg
Garantie
5 Jahre M. HÜBNER-Garantie