Boston UP-118E

Boston Piano – Designed by Steinway & Sons!

All Boston pianos have the first-class standard that is so characteristic of the instruments “designed by Steinway & Sons”. Of course, a Boston piano offers you the same possibilities to express your musical abilities as a grand piano.

In order to meet the highest quality standards, only the finest Sitka spruce is used to build a Boston soundboard, with a regular grain pattern and a fixed minimum of annual rings per centimetre. The Boston soundboard is not uniformly strong, but tapers towards the ends. This allows it to vibrate more freely and produce more sonority.

This Boston piano, model UP 118E PE, offers a beautiful cabinet and best quality at an affordable price. If you can’t put up a grand piano today due to lack of space, you’ll find a good alternative in this instrument.

 

ab 13.010,- €

Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Upright pianos
Ausführung
Polished black, schwarz poliert
Ausführung (gegen Aufpreis)
Polished white, weiß poliert
Gehäuse-Art
Traditionell mit Konsole
Tastenbelag
plastic
Silent-System
---
Leerzeile
Maße
Höhe: 118.00 cm
Breite: 151 cm
Tiefe: 60.00 cm
Gewicht
255 kg
Garantie
5 Jahre Herstellergarantie

Boston UP-118E

Boston Piano – Designed by Steinway & Sons!

Alle Boston-Klaviere verfügen über jenen erstklassigen Standard, der für die Instrumente „designed by Steinway & Sons“ so charakteristisch ist. Selbstverständlich bietet Ihnen ein Boston-Klavier dieselben Möglichkeiten, Ihre musikalischen Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen wie ein Flügel.

Um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen, wird für den Bau eines Boston Resonanzbodens nur feinste Sitka-Fichte mit regelmäßigem Faserverlauf und einem festgelegten Minimum an Jahresringen pro Zentimeter verwendet. Der Boston Resonanzboden ist nicht einheitlich stark, sondern zu den Enden hin verjüngt. Dadurch kann er freier schwingen und mehr Klangfülle erzeugen.

Dieses Boston-Klavier, Modell UP 118E PE,  bietet ein schönes Gehäuse und beste Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Wer aus Platzgründen heute noch keinen Flügel stellen kann, findet in diesem Instrument eine gute Alternative.

12.570,-€

Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Klavier
Ausführung
schwarz poliert
Ausführung (gegen Aufpreis)
weiß poliert
Gehäuse-Art
Traditionell mit Konsole
Tastenbelag
Kunststoff
Silent-System
---
Leerzeile
Maße
Höhe: 118 cm
Breite: 151 cm
Tiefe: 60 cm
Gewicht
255 kg
Garantie
5 Jahre Herstellergarantie