M. HÜBNER H-132 Konzert

M.HÜBNER – Fine pianos made for Trier.

Dieses ordentliche M.HÜBNER-Klavier in Konzertgröße wurde in Asien mit Renner-Mechanik, einer praktischen Klappenbremse und Resonanzboden aus Sitka-Fichtenholz hergestellt.

Dieses junge, schwarz polierte M.HÜBNER-Klavier H-132 Konzert wurde 2017 gebaut und besticht optisch durch raffinierte Wurzelnuss-Applikationen. Es überzeugt mit seiner Höhe von 132 cm durch einen facettenreichen, voluminösen Klang und eine angenehme Spielart.

Die Gelegenheit, günstig an ein gutes Übungsinstrument zu kommen!

M. HÜBNER H 124 A

M.HÜBNER – Fine pianos made for Trier.

MADE IN GERMANY: Raste, Bodenlager und Resonanzboden dieses Instruments wurden von Hand eingepasst und zusammengefügt, sowie die Hölzer genau aufeinander abgestimmt. Viele deutsche Bestandteile wie zum Beispiel die Renner-Mechanik, die Kluge-Klaviatur verleihen dem hochwertigen Instrument eine flüssige, angenehme Spielart und einen brillianten, klaren und doch runden Klang. Die Höhe des Klaviers trägt zu einem satten Volumen bei.

Überzeugen Sie sich selber!

Das M.HÜBNER H-124 A ist 124 cm hoch und derzeit in der Ausführung „Schwarz hochglanzpoliert“ erhältlich. Andere Ausführungen sind auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich.
Wir beraten Sie gerne …

M. HÜBNER Hygrometer

Das M. HÜBNER Hygrometer, Wetterstation mit Multifunktions-LCD-Uhr, dient unter anderem zur Messung der Luftfeuchtigkeit. Dies ist sinnvoll für den Raum, in dem Ihr Instrument steht. Denn dort sollte die Luftfeuchtigkeit circa zwischen 40 % und 60 % liegen und nicht zu sehr schwanken. Das Gerät hat ein Display, auf dem alle wichtigen Anzeigen zu sehen sind. Batterien sowie eine praktische Vorrichtung zum Aufstellen des Hygrometers sind mit enthalten.