Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Flügel
Ausführung
schwarz poliert
Baujahr
1988
Zustand
Gebraucht
Maße
Breite: 148 cm
Länge: 211 cm
Garantie
5 Jahre M. HÜBNER-Garantie

Audiobeispiel anhören

0:16

Steinway & Sons B-211

Gebraucht

Steinway & Sons ist ein bekannter und geschätzter Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Henry E. Steinway und seinen Söhnen 1853 in New York gegründet. Seit 1853 hat Steinway & Sons mit mehr als 125 Patenten den Pianobau revolutioniert. „Steinway & Sons“-Flügel und -Klaviere werden in New York und Hamburg unter dem Leitsatz gefertigt, den Henry E. Steinway als Qualitätsvorgabe wählte: „To build the best piano possible“.

Dieser 211 cm lange B-Flügel stammt aus erster Hand und wurde in unserer Meisterwerkstatt mit Original Steinway & Sons Mechanikteilen erneuert.
Es bietet den Pianisten eine facettenreiche Skala an Klangnuancen, viel Volumen und kräftige Bässe.

Unbedingt anspielen, bevor er weg ist, denn er ist einer unserer Lieblingsflügel!

Der angegebene Preis ist differenzbesteuert nach § 25a UStG.

69.900,- €
121.500,- € *

Alle Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer. Unsere Luxemburger Kunden zahlen 17% Mehrwertsteuer (TVA), ausgenommen sind vereinzelte gebrauchte Instrumente.

Wünschen Sie eine Finanzierung? Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.