Produkteigenschaften

Instrumenten-Art
Flügel
Ausführung
schwarz poliert
Baujahr
2021
Zustand
Gebraucht
Tastenbelag
Kunststoff
Maße
Breite: 148 cm
Länge: 211 cm
Garantie
5 Jahre M.Hübner Garantie

Steinway & Sons B 211

Gebraucht

Steinway & Sons ist ein bekannter und geschätzter Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Henry E. Steinway und seinen Söhnen 1853 in New York gegründet. Seit 1853 hat Steinway & Sons mit mehr als 125 Patenten den Pianobau revolutioniert. „Steinway & Sons“-Flügel und -Klaviere werden in New York und Hamburg unter dem Leitsatz gefertigt, den Henry E. Steinway als Qualitätsvorgabe wählte: „To build the best piano possible“.

Anspruchsvolle Pianisten schätzen den B-211, überzeugt er doch mit einer reichen Skala seiner Klangnuancen und seinem beseelten Ton. Die praktische Deckelstützenverlängerung ermöglicht ein 10 – 15% verbessertes, direkteres Klangerlebnis. Durch den Ausbau des Flügelschlosses wir der Spielfluss direkter. Der „Spacer“ sorgt für einen schwingfreien Deckel, wodurch der Klang auf natürliche Weise optimiert wird.

Unbedingt anspielen!

106.920,- €
121.500,- € *

Alle Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer. Unsere Luxemburger Kunden zahlen 17% Mehrwertsteuer (TVA), ausgenommen sind vereinzelte gebrauchte Instrumente.

Wünschen Sie eine Finanzierung? Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.