Steinway & Sons B-211

Steinway & Sons ist ein bekannter und geschätzter Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Henry E. Steinway und seinen Söhnen 1853 in New York gegründet. Seit 1853 hat Steinway & Sons mit mehr als 125 Patenten den Pianobau revolutioniert. „Steinway & Sons“-Flügel und -Klaviere werden in New York und Hamburg unter dem Leitsatz gefertigt, den Henry E. Steinway als Qualitätsvorgabe wählte: „To build the best piano possible“.

Dieser 211 cm lange B-Flügel stammt aus erster Hand und wurde in unserer Meisterwerkstatt mit Original Steinway & Sons Mechanikteilen erneuert.
Es bietet den Pianisten eine facettenreiche Skala an Klangnuancen, viel Volumen und kräftige Bässe.

Unbedingt anspielen, bevor er weg ist, denn er ist einer unserer Lieblingsflügel!

Der angegebene Preis ist differenzbesteuert nach § 25a UStG.

Blüthner Modell 4

BLÜTHNER – der Beginn einer besonderen Leidenschaft

Die Weltmarke für Klaviere und Flügel seit 1853. Viele Pianisten schwören auf den einzigartigen « goldenen Ton » dieser herausragenden Pianos. Seit über 150 Jahren werden Blüthner-Instrumente auf allen Kontinenten geschätzt und gespielt. Der betörende Anschlag, die große Klangfülle und nicht zuletzt die mit liebevollen Details gearbeiteten Gehäuse machen Blüthner-Instrumente einzigartig. Handwerkliche Perfektion, die nur die Besten eines Standes erreichen. Made in Germany.

Dieser edle und sehr gut gepflegte Salonflügel mit einer Länge von 210 cm wurde 1894 gebaut und im Jahr 2017 generalüberholt. Er bietet ein außergewöhnlich breites Spektrum an klanglichen Möglichkeiten: Sein warmer und romantischer Klang begeistern den anspruchsvollen Pianisten ebenso wie seine leichtgängige Mechanik. Sein transparenter Ton im Bass- und Diskantbereich lassen keine Wünsche offen. Neu lackiert.

Überzeugen Sie sich selbst von diesem Instrument, gerne vereinbaren unsere Mitarbeiter mit Ihnen einen passenden Termin.

Unbedingt anspielen…

Essex EGP 155C

Essex – „Designed by Steinway & Sons“!

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Möbeldesigner William Faber realisierte Steinway & Sons hervorragende Klaviere und Flügel in unterschiedlichen Stilrichtungen und Furnieren zu einem vernünftigen Preis. Mit ihrem eleganten Design und den verschiedenen Ausführungen sind diese Instrumente eine Bereicherung für Ihr Zuhause.

Alle Essex-Instrumente vereinen die neuesten Konstruktionsmerkmale und Produktionsvorgaben des Forschungs- und Entwicklungsteams von Steinway & Sons. Dank der Verarbeitung hochwertiger Materialien in Verbindung mit modernsten Herstellungsverfahren und sorgfältig ausgewählter maschineller Fertigung bieten die Instrumente von Essex „designed by Steinway & Sons“ uneingeschränkten Musikgenuss zu einem bislang unerreichten Preis-/Leistungsverhältnis.

Dieser junge Essex EGP 155C – Classic wurde 2017 gebaut. Trotz seiner Länge von 155 cm bietet der Flügel eine hervorragende Klangleistung, mit klarem und singendem Diskant sowie kräftigen Bässen.

Unbedingt anspielen…