Steinway & Sons A 188

Steinway & Sons ist ein bekannter und geschätzter Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Henry E. Steinway und seinen Söhnen 1853 in New York gegründet. Seit 1853 hat Steinway & Sons mit mehr als 125 Patenten den Pianobau revolutioniert. „Steinway & Sons“-Flügel und -Klaviere werden in New York und Hamburg unter dem Leitsatz gefertigt, den Henry E. Steinway als Qualitätsvorgabe wählte: „To build the best piano possible“.

Mit einer Länge von 188 cm wird dieser Flügel höchsten pianistischen Ansprüchen gerecht und besticht durch Modulationsreichtum, Präzision sowie durch ein großes Spektrum an tonlichen Entfaltungsmöglichkeiten. Mit einer Länge von 188 cm fügt er sich in nahezu jedes Zuhause ein.

Dieser wunderschöne Flügel aus dem Jahr 1903 kommt ursprünlich aus New York. In unserer Meisterwerkstatt wurde das Innenleben komplett mit neuen Original Steinway and Sons Teilen aus Hamburg ausgestatt, lediglich das Gehäuse mit seinen hervorragenden Verzierungen stammt noch aus den 1900er Jahren

Preis: auf Anfrage