Astor ER-109

Astor

Die Marke Astor wurde von dem bekannten südkoreanischen Herstellen Young Chang eigens für den europäischen Markt kreiert. Young Chang wurde 1956 gegründet und ist heute einer der größten Klavier- und Flügelproduzenten der Welt.

Dieses Klavier wurde 1999 gebaut und stammt aus Mietrücknahme. Mit seinem schönen und sehr gut geplegten mahagonifarbenen Gehäuse ist dieses Instrument ein Blickfang. Es zeichnet sich durch einen prägnanten und brillanten Klang im Diskant und einen vollen Bass aus.

Die günstige Gelegenheit für Einsteiger und Fortgeschrittene. Lassen Sie sich persönlich überzeugen…

Steinway & Sons D-274

Steinway & Sons ist ein bekannter und geschätzter Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Henry E. Steinway und seinen Söhnen 1853 in New York gegründet. Seit 1853 hat Steinway & Sons mit mehr als 125 Patenten den Pianobau revolutioniert. „Steinway & Sons“-Flügel und -Klaviere werden in New York und Hamburg unter dem Leitsatz gefertigt, den Henry E. Steinway als Qualitätsvorgabe wählte: „To build the best piano possible“.

Dieser D-Flügel wurde 1974 gebaut und ist generalüberholt. Dabei wurde die Akustische Anlage samt Hammerköpfen mit originalen Steinway-Bauteilen erneuert und der Flügel neu lackiert. Die hochwertige Elfenbeintastatur verleiht dem Instrument zudem ein einzigartiges Spielgefühl.

Wegen seiner hervorragenden Klangeigenschaften war dieser Flügel für viele Jahre ein Konzertgestellungsinstrument von Steinway London. Er überzeugt besonders durch enorme Bassfülle und einen klaren, tragfähigen Diskant, die in allen Lagen ein sehr differenziertes und expressives Spiel ermöglichen.

In Kürze für Sie anspielbereit…

Für dieses Instrument ist die Mehrwertsteuer ausweisbar.

Samick SIG 57 D

Samick – Klavierbau aus Korea seit 1958

 

Die Firma SAMICK ist bekannt als einer der ältesten und führenden Klavierhersteller in Korea. SAMICK gibt den Kunden die Möglichkeit, einen Flügel zu attraktiven Preisen zu erwerben. Ihre Flügel entstehen durch die Arbeit von Fachleuten und Handwerkern, die mit tausenden einzelnen Handgriffen und mit Hilfe modernster Technik echte Kunstwerke realisieren. Auch hier werden natürlich nur erlesenste Materialien wie kostbare Hölzer oder Edelmetalle, weiche Filze oder Leder verarbeitet. Die Instrumente überzeugen durch einen exzellenten Klang und einer unübertroffenen Tragfähigkeit des Tons.

 

Die sehr gut gepflegte Markenflügel ist mit einem Baujahr von 1990 noch recht jung. Mit seinem hellen, klaren Ton bereitet er sowohl Klavieranfängern als auch fortgeschrittenen Pianisten Freude. Klassisch schwarz poliert. Nutzen Sie die Gelegenheit!